+
Roland Thaler Gerätehandel aus Feldkirchen bei Mattighofen in Oberösterreich

Geräteverleih

Roland Thaler Gerätehandel aus Feldkirchen bei Mattighofen in Oberösterreich

Geräteverleih

Wir vermieten Ihnen das passende Gerät 

Da viele Kunden Gartengeräte nur einmal im Jahr benötigen oder vor dem Kauf einmal ausprobieren wollen, bieten wir eine Auswahl der gängigsten Gartengeräte zum Verleih.

Vom Vertikutierer im Frühling, Motorsäge, Motorsense und Heckenschere bis hin zum Gartenhäcksler und Hochdruckreiniger für den Herbst, sowie eine Schneefräse im Winter ist alles vorhanden.

Da jetzt natürlich auch die Akku-Technologie bereits sehr fortgeschritten ist habe ich ein umfangreiches Akku-Sortiment von Stiga zum Verleih zur Auswahl.

Thaler Gerätehandel
Thaler Gerätehandel
Sie haben Fragen?

WIR BERATEN SIE GERNE!